Ehrungen im TSV

Für 50 Jahre Mitgliedschaft im TSV Leopoldstal wurden am Samstag, den 03.02.2024 bei der Jahreshauptversammlung folgende Mitglieder geehrt:

Gudrun Stenzel

Jens Fillies

Ralf Kattner

Ebenfalls geehrt wurden folgende mitglieder für 25 Jahre Mitgliedschaft im TSV Leopoldstal

Heike Nunne

Heike Beckmann

Christiane Möller

Janina Stücke

Danke, für eure langjährige Treue und Mitgliedschaft im Verein

Krabbelgruppe im TSV:

donnerstags, 9.30-11 Uhr Krabbelgruppe (krabbelgruppe@tsvleopoldstal.de)

Aktuelles vom Volleyball im TSV:

WIR suchen DICH!!!

Möchtest Du selbst aktiv Volleyball spielen?

Unsere Herren- und Hobby-Mixed Mannschaften suchen Unterstützung!

Hast Du bereits Erfahrungen und möchtest gerne unsere Herrenmannschaft, Jugend oder Einsteiger*innen trainieren und/oder coachen?!

Dann bist Du bei uns genau richtig!!!

Du möchtest unseren tollen Teamsport kennen- und spielen lernen?!

Dann komm gerne bei unserem neuen Training vorbei:

Ab dem 17.10.23 bieten wir immer Dienstags von 18:30- 20:00 Uhr in Leopoldstal ein Mixed- Training für Volleyballeinsteiger*innen von ca. 12-18 Jahren an!

Wir freuen uns auf Dich!

(Du hast bereits Erfahrungen im Volleyballspielen?! Gerade unsere Herren- und Hobby-Mixed- Mannschaften suchen Unterstützung! Alle Trainingszeiten findest du hier auf der TSV Leopoldstal Homepage, komm gerne vorbei!)