STRONG Nation ® & CIRCLE Mobility™

STRONG Nation® vereint Eigengewichts-,Muskel-,Cardio- und plyometrisches Training, bei dem die Bewegungen synchron zur extra dafür komponierten Musik ausgeführt werden. In jedem Kurs verbrennst du Kalorien und stärkst dabei deine Arm-,Bein-,Bauch- und Pomuskulatur. Plyometrische bzw. explosive Übungen, wie zum Beispiel Knieheben, Burpees und Jumping Jacks wechseln sich mit isometrischen Übungen, wie zum Beispiel B.Lunges, Squats und Kickbox-Bewegungen ab. Strong Nation® ist ein anspruchsvoller Kurs, bei dem der gesamte Körper eingesetzt wird.

Circle Mobility™

Auf der Grundlage der Wissenschaft, auf der funktionelles Bewegungstraining basiert, konzentriert sich CIRCLE Mobility™ auf Flexibilitäts-,Atem-und Mobilitätsübungen, damit sich die Teilnehmer*innen länger und noch besser bewegen können.

Der Kurs findet immer donnerstags von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr in der Turnhalle satt.

Trainerin: Nancy Kruck