Aktuelles unserer Volleyballabteilung








  Volleyballturnier 2024 im TSV Leopoldstal

am 06.01.2024 haben wir vom TSV Leopoldstal ein Volleyballturnier veranstaltet, bei dem Spaß an 1. Stelle stand! Um in der spielfreien Zeit rund um den Jahreswechsel nicht ganz aus der Übung zu geraten, den Weihnachtsspeck abzutrainieren und gemeinsam Spaß am Volleyball zu haben, wurden von unseren Damen-, Herren, HobbyMixed- und Jugendmannschaften weitere Mannschaften aus ihrer Leistunsgklasse eingeladen. 

Auf drei Feldern wurde ab 11:00 Uhr in der Dreifachhalle am Waldstadion in Bad Meinberg gegeneinander gespielt.

Die Stimmung war super und sowohl Spieler*innen, als auch Zuschauer*innen nutzten die Gelegenheit den tollen Teamsport und Teamgeist unserer Volleyballabteilung live mitzuerleben.

Danke an die vielen helfenden Hände unserer Abteilung und an die Volleyballteams von Detmold, Knetterheide, Schieder, Kachtenhausen, Bi Quelle und Schloss Holte für dieses erfolgreiche Turnier!  

Solltest auch Du Lust haben mit Volleyball einzusteigen, dann komm gerne Dienstags von 18:30- 20:00 Uhr in Leopoldstal vorbei! Hast Du bereits Spielerfahrungen, dann findest Du bei uns garantiert die richtige Spielmöglichkeit!

Wir freuen uns auf Dich! 

WIR suchen DICH!!!

Möchtest Du selbst aktiv Volleyball spielen? 

Unsere Herren- und Hobby-Mixed Mannschaften suchen Unterstützung!

Hast Du bereits Erfahrungen und möchtest gerne unsere Herrenmannschaft, Jugend oder Einsteiger*innen trainieren und/oder coachen?!  

Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Du möchtest unseren tollen Teamsport kennen- und spielen lernen?! 

Dann komm gerne bei unserem neuen Training vorbei: 

Wir bieten immer Dienstags von 18:30 bis 20:00 Uhr in Leopoldstal ein Mixed- Training für Volleyballeinsteiger*innen  von ca. 12-18 Jahren an! 

Wir freuen uns auf Dich! 



Folg uns gerne auf Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben!



tsv_leopoldstal_volleyball