Volleyball Sponsoring

"Sicherlich kennst Du/ kennen Sie unsere Volleyballabteilung des TSV Leopoldstal! 

Wie alle Sportvereine und -abteilungen hatten wir mit der Corona Pandemie und vielen Abmeldungen junger Spieler*innen zu kämpfen. Hinzu kam der Rücktritt langjährig engagierter Trainer und unserer Obleute.

Die Zukunft der Abteilung war ungewiss. Doch durch die Bereitschaft eines neuen Teams von Obfrauen und einer Werbeaktion konnten gleich fünf neue Trainer*innen hinzugewonnen werden! Zusätzlich fingen interessierte Spieler*innen an bei uns Volleyball zu spielen. Aufgrund dieser erfreulichen Entwicklungen konnten wir drei Damen-, eine U18-, eine Herren- sowie eine Mixed-Mannschaft für die kommende Saison melden und nun auch noch ein Mixed- Training für Einsteiger*innen anbieten! 

Für diesen Neustart, die neu gemeldeten Mannschaften sowie der gesamten Volleyballabteilung freuen wir uns über Unterstützer*innen und Sponsor*innen

Das Sponsoring kann ganz unterschiedlich aussehen, beispielsweise in Form von Trikots, Aufwärmshirts, Sieger*innenprämien, Equipment (Handtücher, Taschen, Schoner, Getränke...) und vieles mehr. 

Egal in welcher Form, wir sind sehr dankbar für die Unterstützung!

Möchtest auch Du/ möchte Ihre Firma ebenfalls diese erfreuliche Entwicklung und die Zukunft der Volleyballabteilung des TSV Leopoldstal unterstützen?!

Dann kontaktiere/n Du/Sie uns gerne: volleyballobfrau@tsvleopoldstal.de

Vielen Dank!" -Klara Steffestun (Volleyball- Obfrau)

Volleyball Unterstützer*innen/ Sponsoring 2023: 

Wir bedanken Uns bei...:

...  brinkmann-versorgungstechnik.de 

 

Abteilungsjacken für die gesamte Volleyballabteilung des TSV Leopoldstal von Brinkmann Versorgungstechnik GmbH & Co.KG

 






... sigges-dachdecker.de

Neue Trikots für unsere 1.Damen Mannschaft von 

SIGGES Bedachungs GmbH


 

 






... wall-apotheke-horn.de

Mehr Sicherheit beim Volleyball, Dank unserer neuen Erste- Hilfe- Taschen von der Wall-Apotheke in Horn!


 




... sparkasse-pdh.de

Neue Aufwärmshirts für unsere 2. und 3.Damen- und Jugend- Mannschaften von der Sparkasse 

 





... klare-montageservice.de 

Neue Aufwärmshirts für unsere 1.Damen Mannschaft von Klare GmbH & Co.KG