Wir über uns



Wir sind ein sehr aktiver und vielseitiger Lauftreff mit viel Freude und Herzblut beim Sport. Dies zeichnet sich insbesondere durch unsere vielen Aktivitäten aus. Ob der jährliche Velmerstot-Volkslauf für die ganze Familie, der Lippe Trail, die Laufsaison mit festen Gruppen für alle Geschwindigkeiten und Altersklassen, Schnupperkurse für Läufer und Nordic Walker, diverse Mitmachaktionen wie z.B. der Lavendellauf oder das Neujahrsläuten am Eggeturm, Infos über Presseberichte, schöne Fotos und Videos von unseren Läufen - Hier bist du stets über alle Termine und Ereignisse informiert.

In der Sommerzeit treffen wir uns immer dienstags um 19:00 Uhr auf dem Waldparkplatz im "Neuen Teich" in Leopoldstal. Nach einem kleinen Aufwärmtraining  geht es dann auf die unterschiedlichen Strecken, von leicht bis anspruchsvoll haben wir alles zu bieten. Natürlich läuft niemand allein, je nach Lust und Laune schließt man sich der einen oder anderen Gruppe an.

Möchtest du gerne aktiv dabei sein, mitgestalten oder hast du eine Frage rund um den Lauftreff? Dann schau doch einfach mal vorbei oder schicke uns eine E-Mail an lauftreff@tsvleopoldstal.de

 Wir freuen uns über neue Läufer und Nordic-Walker.